Windows - 3CX Client Konfiguration
Wichtig, die folgenden Schritte müssen auf dem Gerät durchgeführt werden, worauf der 3CX Client Konfiguriert wird.
Loggen Sie sich beim 3CX ...
Mobile App - 3CX Client Konfiguration
Loggen Sie sich beim 3CX WebClient ein, die URL dazu ist im 3CX Begrüssungsmail zu finden.
Erster Login
Beim ersten Login muss ...
Audio und Headseteinstellungen
In der 3CX App kann die Kopfhörerintegration konfiguriert werden.
Öffne die 3CX App.
Klicke links unten auf das "Einstellungen" Symbol.
Allgemeine Audio-Einstellungen
Nun kann ...
Ansage mit Clipchamp erstellen
Voraussetzungen
Damit die Ansage für die 3CX Anlage erstellt und konvertiert werden kann werden folgende Programme benötigt:
Microsoft Clipchamp (Im Microsoft Office ...
Telefonkonferenz organisieren
Wichtig, um eine Telefonkonferenz für externe planen zu können muss die Telefonanlage entsprechend konfiguriert sein!
Fall: Sie möchten mehrere Personen zu ...
Warteschlangen verwalten
Eine Nebenstelle kann in mehreren Warteschlangen (Queues) sein. Warteschlangen können im WebClient und im Windows App einzeln gesteuert werden. Über ...
BLF-Tasten belegen
Die BLF-Tasten sind die zusatztasten auf der rechten Seite des Dial-Pads.Diese Tasten können durch Klicken auf die Pfeiltaste im Titelbereich ...
Weblogin: Passwort anpassen
Um das Passwort für Ihr 3CX Login anzupassen melden Sie sich bei Ihrem Weblogin an.
Wählen Sie auf der linken Seite ...
Anruf heranholen
Windows App
Wechseln Sie in Ihrem 3CX Client auf "Anzeige"
Sie sehen nun den Anruf, welcher mit der Warteschlaufe verbunden ist.
Klicken Sie ...
Geschäftszeiten auf der eigenen Nebenstelle definieren
Auf der eigenen Nebenstelle können individuelle Geschäftszeiten erstellt werden. Ausserhalb der gesetzten Geschäftszeiten ist der Status auf Abwesend gesetzt und ...