Warteschlangen verwalten
Eine Nebenstelle kann in mehreren Warteschlangen (Queues) sein. Warteschlangen können im WebClient und im Windows App einzeln gesteuert werden. Über ...
Signalisierung auf dem Mobiltelefon de/aktivieren
Beispielszenario:
Sie arbeiten im Büro und Ihr Telefon klingelt. Nun klingeln alle Geräte gleichzeitig, Windows App sowie Ihr Mobiltelefon.
Es gibt die ...
Vermitteln: Anruf direkt weiterleiten
Wichtig, in diesem Fall ist ein zurückholen des Anrufes nicht möglich.Sprich, der Anruf wird an die gewünschte Nebenstelle vermittelt und ...
BLF-Tasten belegen
Die BLF-Tasten sind die zusatztasten auf der rechten Seite des Dial-Pads.Diese Tasten können durch Klicken auf die Pfeiltaste im Titelbereich ...
Weblogin: Passwort anpassen
Um das Passwort für Ihr 3CX Login anzupassen melden Sie sich bei Ihrem Weblogin an.
Wählen Sie auf der linken Seite ...
Anruf heranholen
Windows App
Wechseln Sie in Ihrem 3CX Client auf "Anzeige"
Sie sehen nun den Anruf, welcher mit der Warteschlaufe verbunden ist.
Klicken Sie ...
Geschäftszeiten auf der eigenen Nebenstelle definieren
Auf der eigenen Nebenstelle können individuelle Geschäftszeiten erstellt werden. Ausserhalb der gesetzten Geschäftszeiten ist der Status auf Abwesend gesetzt und ...
Telefonkonferenz organisieren
Wichtig, um eine Telefonkonferenz für externe planen zu können muss die Telefonanlage entsprechend konfiguriert sein!
Fall: Sie möchten mehrere Personen zu ...