FAQs mit gleichen Tags

10 Suchergebnisse


  • Headset sowie Ein- und Ausgebageräte Konfiguration
    In der 3CX App kann die Kopfhörerintegration konfiguriert werden. Öffne die 3CX App. Auf der linken Seide, klicke auf das 3-Punkte Menü ...

  • Warteschlangen verwalten
    Eine Nebenstelle kann in mehreren Warteschlangen (Queues) sein. Warteschlangen können im WebClient und im Windows App einzeln gesteuert werden. Über ...

  • Signalisierung auf dem Mobiltelefon de/aktivieren
    Beispielszenario: Sie arbeiten im Büro und Ihr Telefon klingelt. Nun klingeln alle Geräte gleichzeitig, Windows App sowie Ihr Mobiltelefon. Es gibt die ...

  • Vermitteln: Anruf direkt weiterleiten
    Wichtig, in diesem Fall ist ein zurückholen des Anrufes nicht möglich.Sprich, der Anruf wird an die gewünschte Nebenstelle vermittelt und ...

  • BLF-Tasten belegen
    Die BLF-Tasten sind die zusatztasten auf der rechten Seite des Dial-Pads.Diese Tasten können durch Klicken auf die Pfeiltaste im Titelbereich ...

  • Weblogin: Passwort anpassen
    Um das Passwort für Ihr 3CX Login anzupassen melden Sie sich bei Ihrem Weblogin an. Wählen Sie auf der linken Seite ...

  • Anruf heranholen
    Windows App Wechseln Sie in Ihrem 3CX Client auf "Anzeige" Sie sehen nun den Anruf, welcher mit der Warteschlaufe verbunden ist. Klicken Sie ...

  • Geschäftszeiten auf der eigenen Nebenstelle definieren
    Auf der eigenen Nebenstelle können individuelle Geschäftszeiten erstellt werden. Ausserhalb der gesetzten Geschäftszeiten ist der Status auf Abwesend gesetzt und ...

  • Grösse des Dialers verändern (Skalieren)
    Wird der Dialer nicht korrekt angezeigt (zu gross oder zu klein) kann es sein, dass ausversehen der Zoom im 3CX ...

  • Telefonkonferenz organisieren
    Wichtig, um eine Telefonkonferenz für externe planen zu können muss die Telefonanlage entsprechend konfiguriert sein! Fall: Sie möchten mehrere Personen zu ...