Geschäftszeiten auf der eigenen Nebenstelle definieren

Auf der eigenen Nebenstelle können individuelle Geschäftszeiten erstellt werden. Ausserhalb der gesetzten Geschäftszeiten ist der Status auf Abwesend gesetzt und es können keine Anrufe empfangen oder getätigt werden (sofern so definiert).

Um die Geschäftszeiten zu erstellen auf die Drei Punkte klicken:

Unter dem Punkt "Anrufweiterleitung"/ "Status ändern" kann die Geschäftszeit aktiviert werden:

Lässt man den Punkt "Für diese Nebenstelle gelten Standard- Geschäftszeiten" werden die Geschäftszeiten von der 3CX Anlage definiert (Standard- Einstellung) und es sind keine weiteren Anpassung nötig.

Möchte man die Geschäftszeiten individuell anpassen, kann man das beim Punkt " Für diese Nebenstellen gelten eigene Geschäftszeiten" machen.

Für jeden Tag kann hier eine individuelle Geschäftszeit aktiviert werden:

Wird der Haken bei "Ausgehende Anrufe ausserhalb der Geschäftszeiten deaktivieren" gesetzt, können ausserhalb der definierten Geschäftszeit keine Anrufe bei der Nebenstelle getätigt werden.

 

 

Kommentieren nicht möglich

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)

Tags