Mit Powershell über Microsoft 365 Exchange eine Regel aus einem Mailpostfach entfernen

Verbinden Sie sich mit Powershell auf die Microsoft Exchange Konsole.
Um die Regeln anzuzeigen wenden SIe zuerst den "Get" Befehl an.
Mit dem "Remove" befehl wird die Regel anschliessend gelöscht.

PS C:\> Get-InboxRule -Mailbox benutzername@domain.com

        Name           Enabled   Priority   RuleIdentity
        ----           -------   --------   ------------
        Name der Regel True      1          6054533097024651266

PS C:\> Remove-InboxRule -Mailbox benutzername@domain.com -Identity "Name der Regel"

        Bestätigung
        Möchten Sie diese Aktion wirklich ausführen?
        Posteingangs Regel Identität: "Name der Regel" wird aus Postfach "Benutzer Name" entfernt.
        [J] Ja [A] Ja, alle [N] Nein [K] Nein, keine [H] Anhalten [?] Hilfe (Standard ist "J"): J

Kommentieren nicht möglich