Ticket erstellen

Bevor Sie ein Ticket erstellen können müssen Sie sich im Ticketportal einloggen: GLPI Login

Ticket Erstellen

Klicken Sie auf der linken Seite im Menü auf "Ticket erstellen".

Füllen Sie das Formular entsprechend aus und klicken Sie auf "Nachricht übermitteln".
Sie werden wenige Minuten später ein Bestätigungsmail erhalten und das Ticket ist in der Ticketübersicht zu sehen.

Typ:
Vorfall = Geräteausfall oder Störung
Anfrage = Eine einefache Anfrage ohne zugrundeliegende Störung.

Kategorie:
Wählen Sie die Kategorie die am ehesten passt.

Dringlichkeit:
Wie dringend stufen Sie Ihre Angelegenheit ein?

Titel:
Erstellen Sie einen kurzen, aussagekräftigen Titel.

Beschreibung:
Beschreiben Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich. Sie können auch Printscreens direkt in das Textfeld einfügen.

Dateianhang:
Sie können eine Datei mit bis zu 32MB anhängen.

 

Ein ausgefülltes Ticket sieht dann etwa so aus.

Kommentieren nicht möglich

Bewertung der FAQ

0 (0 Abstimmungen)